Danke das es euch gibt freunde - 🧡 Danksagung an Freunde

Gibt danke das es freunde euch 39 Weihnachtsgrüße

Gibt danke das es freunde euch Weihnachtsgrüße

Gibt danke das es freunde euch DANKE Gedichte

Danke Euch,dass es Euch gibt,

Gibt danke das es freunde euch FREUNDE

39 Weihnachtsgrüße Zum Danke Sagen: Schön & Kurz (2021)

Gibt danke das es freunde euch Danke Euch,dass

Gibt danke das es freunde euch Danke Sprüche

Gibt danke das es freunde euch Danke Euch,dass

Gibt danke das es freunde euch 13 Schlusssätze

Gibt danke das es freunde euch Danke sagen

DANKE Gedichte

Gibt danke das es freunde euch Kurz Danke

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Mutter, lieber Vater, ich weiß, dass ich manchmal ein schwieriges Kind war.

  • Die Menschen haben immer viel dazu beigetragen Und sie sollten es immer wieder wagen In schwachen Momenten zueinanderzustehen Und niemals im Kriege auseinanderzugehen In schweren Momenten des Lebens ist es klar Das nur noch eins zählt, und das ist wahr Nämlich Dankbarkeit und Liebe Keine Schläge, keinen Unmut, keine Hiebe In groben Momenten des Lebens halten wir alle zusammen Deswegen muss ich dir danken, liebe Menschheit Denn du hast zwar schon vieles auf dieser Erde versaut Und bestimmt haben die Menschen noch nicht alles davon verdaut Aber wenn es hart auf hart kam und du am Ende warst Haben die Menschen sich zusammen gekarrt Sie haben sich gegenseitig unterstützt und gaben sich Halt Nur noch Liebe, keinen Krieg und keine Gewalt Danke lieber Gott für den Unterschied zwischen Gut und Böse Danke lieber Gott für den Wechsel zwischen Arm und Reich Danke lieber Gott für die Welt zwischen Zauberhaft und Wahnsinn Danke lieber Gott für die Eigenschaft Krieg zu hassen Danke lieber Gott für die Erkenntnis Frieden zu lieben Danke lieber Gott für die Entstehung der Poesie Danke lieber Gott für den Glauben an dich Danke lieber Gott für die Freiheit in voller Gänze Danke lieber Gott für die Liebe und Geborgenheit Danke lieber Gott für den Verlust und den Gewinn des Vertrauens Danke lieber Gott für die Endlichkeit Danke lieber Gott für die Unendlichkeit der Gedanke Ich danke für deine Freundschaft und Liebe Ich danke dir für manchen Arschtritt und die handvoll Hiebe Du hast mir das Leben in seiner ganzen Pracht gezeigt Ein Leben das voll Erwartung am Glücke weilt Du hast mir gezeigt, was Menschen im Stande sind Tiere sind alles, das Schwein, das Huhn, das Rind Du hast mir gezeigt diese zu ehren Und mich nicht mehr zu wehren Wo ich geh und wo ich steh; Ich immerzu nur Dein Gesicht sehe.

Danke sagen mit kreativen Sprüchen und Zitaten

Es ist schön, dass es Dich gibt.

  • Umso wichtiger ist mit unseren zahlreichen Dankessprüchen für Mamas und Papas einmal mehr zu zeigen, dass die Zuwendung unserer Eltern nicht selbstverständlich ist, und wir dieses Geschenk zu schätzen wissen.




2022 blog.referralmaker.com